Top of Cloud 9 Lift Ich bestellte noch eins nach. Get quick answers from Cloud Nine Alpine Bistro staff and past visitors. Please check your entries and try again. Geld trinken unmäßig und ab 15.00 Uhr geht die Party ab. Service & schöner Speisekarte erwartet den Gast. W: 970-923-8715 | F:970-925-7216. Cloud Nine Alpine Bistro is a legendary Aspen Highlands restaurant with iconic views of the postcard-perfect Maroon Bells — a private party here will set a new standard for your group. We are here to lift you up and keep you safe during COVID-19. Most unique snowboarding or skiing experience with luxury foods. Sie hätte ja noch etwas von dem Käse Fondue essen können! Diese Version unserer Website wendet sich an Deutschsprachige Reisende in Deutschland. Wir können nicht genau sagen, ob Sie ein Mensch oder ein Bot sind. The wildness is the real reason to...More, We were lucky enough to be able to book spaces on the Snowcat and dining experience at Cloud Nine. Wir hatten allerdings noch ein Flasche Wein für 125,- Dollar bestellt, die noch halb voll war und fragte, ob wir jetzt gehen müssten. Die 2 Uhr sitzen ist ein wenig mehr raudig als die früher Sitzgelegenheiten. Dank Freddy für alle Ihre Unterstützung! Wir sagten, das wäre kein Problem. . Also holte ich mir an der Theke selbst einen. . Das Essen ist ausgezeichnet und die Leute zu beobachten sogar noch besser. © 2020 Expedia, Inc, an Expedia Group Company. Das war aber auch nicht möglich, da bei Fondue alle am Tisch das Fondue essen müssten. 91 Cloud Nine Ln , Aspen, CO 81611-4316 is currently not for sale. We decided to stop in and see if we could just grab a drink and get our name on the waiting list,...More, It has been years and the restaurant had great Alsatian dishes and wines. Def needs to be a scene you want to be at though. Es war eines der schönsten Mal an unsere ganzen Urlaub! Reservierung ein Muss.Mehr, Endlich mal eine Hütte mit Bedienung! 72 Cloud Nine Ln , Aspen, CO 81611-4316 is currently not for sale. ft. single-family home is a 4 bed, 2.5 bath property. Your guests will rave over our exquisite food and impeccable service. The wine list includes an ever-changing array of international varieties and fine Champagne. Tolles, kleines Hotel, es wird wirklich voll und laut, aber das ist die Schönheit des es, Fondue und Raclette lecker. Can a vegetarian person get a good meal at this restaurant? Und natürlich, Champagner. Also bestellten wir die Rechnung noch mal ohne Service Charge. Can you let me know what you ended up doing. Der Kellner hat sich wohl sehr darüber geärgert, da er sich verlasst fühlte, noch Fotos von uns zu machen. © 2019 Soffia Wardy. mehr. Lunch is never disappointing and features fondue and raclette as well as steak tartare, caviar and delectable daily specials. Also holte ich mir an der Theke selbst einen. Lunch service feels like a slice of Switzerland in the Rocky Mountains with layered helpings of fondue and raclette as well as steak tartare, caviar and delectable daily specials. Sie nass mit Champagner und nein, Sie sind nicht verpflichtet, eines kaufen. C9 first started out as a small League of Legends team, as they qualified for the LCS for the first time, Jack Etienne, the current owner and general manager decided to pick … Our topnotch Chefs and Event Managers create culinary experiences to suit any vision using only the finest and freshest ingredients available. Book the 2pm seating 30 days out to guarantee a spot. Inside seating at the bar is a bit limited... but cosy, Cloud Nine Lift Aspen Highlands On-Mountain, Aspen, CO. Can a gluten free person get a good meal at this restaurant? Wir hatten uns erst gar nicht glauben, dass es, aber die Hölle ja, es war soooo wahr. Wearing a mask and practicing social distancing are rumored to increase snowfall. C9 is a super fun experience on the slopes of Aspen and a guaranteed great time! Reservierungen sind meist brauchten, aber viele Leute stehen ebenfalls auf der Seite zu beobachten, wie die verrückten Massen. Reserve and pre-order the raclette for the full experience; slices of cheese to heat in little trays and enjoy with cornichons, potatoes, garlic, peppers and air-dried beef. Es wird sehr warm im und vielen Schichten sind Schuppen. Sehr empfehlenswert, wenn Sie die Möglichkeit haben! Also 141,-€ für 3!!! Dazu gab es eine Suppe (Tomate- oder Gemüsesuppe) als Vorspeise. Alles in allem war das nach meinem Maßstab Abzocke und ein Kellner von unterirdischen Niveau. I booked it through MOUNTAIN DINING RESERVATIONS Vor allem am Nachmittag ab 3 Uhr wo Leute Spray andere mit Champagner. Cloud Nine Alpine Bistro, Aspen: See 175 unbiased reviews of Cloud Nine Alpine Bistro, rated 4 of 5 on Tripadvisor and ranked #46 of 130 restaurants in Aspen. Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award. Mit dem Schnee stetig sinkt die ganze Zeit, das Skifahren danach war fantastisch Pulver. 970-923-8715 (dinner). Er meinte Fondue wäre möglich. . . jeden Cent wert für das Abendessen.Mehr. Wir bestellten Raclette waren, weil wir auf einen eher traditionell Schweizer Erfahrung (vorhergehende) . If you don’t ski, they offer weekly dinners, allowing you to arrive via a public open-snowcat! Es war ein sehr interessantes Start in einen Abend voller Spaß. Also 141,-€ für 3!!! Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. COVID-19 SAFETY INFORMATION: KEEPING OUR GUESTS, COMMUNITY, AND EMPLOYEES SAFE. Trotzdem: einmal ansehen schadet nicht. Really great time, club music blasting. Aspen, CO 81611 Ich möchte E-Mails von Expedia mit Reiseschnäppchen, Sonderangeboten, Umfragen, Bewertungsanfragen zu Reisen und weiteren Informationen sowie zur Preisverfolgung erhalten. Der Kellner ignorierte das allerdings, da ich nach 5 Minuten immer noch keinen gebracht bekommen hatte. If they have it, order the Truffled Fondue! Notworthy dishes include duck confit, braised beef short ribs and steak tartar. Teilen Sie eine weitere Erfahrung, bevor Sie diese Seite verlassen. Reservierungen sind meist brauchten, aber viele Leute stehen ebenfalls auf der Seite zu beobachten, wie die verrückten Massen. Der Espresso war mittlerweile kalt. ASPEN SKIING COMPANY Das Essen ist ausgezeichnet und der Service wunderbar. Von Service kann man da nicht sprechen. Aber, wie Sie Ihre Mahlzeit beendet sind, und die Musik wird immer lauter, war die Party beginnt. Bei der Bestimmung dieser Bestenliste wird die Entfernung der Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zum betreffenden Standort gegen die Bewertungen unserer Mitglieder zu diesen Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten aufgerechnet. ASPEN SKIING COMPANY Er meinte Fondue wäre möglich. $$$. Gehen Sie unvoreingenommen und haben Sie viel Spaß! Cloud Nine Alpine Bistro is a legendary for a reason: channeling authentic European Alpine culture in a warm, welcoming environment. Offering five on-mountain venues and the ability to travel to your location, we cater intimate gatherings to elaborate celebrations. Das Brot kam erst nachdem wir die Suppe fast fertig gegessen hatten. Als das Fondue alle war, fragte der Kellner ob wir fertig wären. Tripadvisor gives a Travellers’ Choice award to accommodations, attractions and restaurants that consistently earn great reviews from travellers and are ranked within the top 10% of properties on Tripadvisor. Auf der Rechnung waren dann direkt 20 % Service Charge drauf. Dazu gab es eine Suppe (Tomate- oder Gemüsesuppe) als Vorspeise. Das Brot kam erst nachdem wir die Suppe fast fertig gegessen hatten. Turned out to be a small place, relatively limited menu, but lots of wine. Nestled inside of a warm and toasty European alpine ski hut at the top of the Cloud Nine lift on Aspen Highlands. Must go. Bei so viel "Service" war es mir nicht möglich, auch nur irgendetwas an Tip zu geben. all restaurants. Als dann das Fondue kam, bin ich fast vom Stuhl gefallen! Alles in allem war das nach meinem Maßstab Abzocke und ein Kellner von unterirdischen Niveau.Mehr. Such a pleasant surprise. ? Das Essen in seiner Qualität sehr hochwertig. For me it’s the best restaurant in Aspen! Dasselbe Gericht sollte sehen so ziemlich das gleiche. Das Käse Fondue wurde allerdings nicht aufgefüllt. Wir bestellten Raclette waren, weil wir auf einen eher traditionell Schweizer Erfahrung (vorhergehende) . Die besten Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Datenschutzerklärung und Verwendung von Cookies, Günstige haustierfreundliche Hotels in Aspen, Hotels in der Nähe von The John Denver Sanctuary, Hotels in der Nähe von Aspen Mountain / Ajax, Hotels in der Nähe von Maroon Lake Scenic Trail, Hotels in der Nähe von Silver Queen Gondola, Hotels in der Nähe von Buttermilk Mountain, Hotels in der Nähe von (ASE) Flughafen Aspen, Hotels in der Nähe von (EGE) Flughafen Eagle County, Hotels in der Nähe von (GUC) Flughafen Gunnison, Restaurants in der Nähe von Cloud Nine Alpine Bistro, Restaurants mit glutenfreien Gerichten in Aspen, Restaurant mit Sitzmöglichkeit im Freien in Aspen, Restaurants für Essen in Gruppen in Aspen, Restaurants für besondere Anlässe in Aspen. Dies ist kein Family Restaurant. Man sagte uns an diesem Ort von Einheimischen. They have a small bar area & some outside seating (maybe a bit cold). I think the picture sums it up. . Expedia.de akzeptiert die Zahlung per American Express, Diner's Club International, MasterCard, Visa, Visa Electron, CartaSi, Carte Bleue, PayPal, Lastschrift (ELV) und Sofortüberweisung. 12:20 Uhr am Tisch. I am a non-skier. Mit dem Schnee stetig sinkt die ganze Zeit, das Skifahren danach war fantastisch Pulver. 10 Minuten nach unserer Bestellung. Foto 1! From the experience to the food- all was excellent. Cloud Nine Alpine Bistro is a legendary for a reason: channeling authentic European Alpine culture in a warm, welcoming environment. Ein paar kleine Unstimmigkeiten mit Gäste? I booked it through MOUNTAIN DINING RESERVATIONS Und natürlich, Champagner. Expedia ist das erste Online-Reisebüro mit TÜV-Zertifikat. Dann gibt es für die später sitzen und es wird zu einer Party. Trotzdem: einmal ansehen schadet nicht.