MB: Ich denke, dass die Zeit nicht ausgereift genug war, um das Format früher vollständig zu ändern. Leave your question in the comments section below, and Scott will be here to answer and to continue debating the events of the season-opener with you tonight. “You should be encouraging them hoping they live to their full potential. Ich finde es schade, dass wir nur drei Motorenhersteller haben werden, dass es irgendwie etwas ist, das angegangen werden muss, um mehr Aggregathersteller für die Zukunft zu gewinnen. Wenn Sie ein Teilnehmer des Sports sind, müssen Sie die Regeln akzeptieren. Frage: "Kommen wir gleich zur größten Geschichte der Woche. Reload this page. Er war nicht so weit unten am Boxenausgang wie Lewis, aber er war trotzdem hinter der Linie. the-race.com. F: (Dieter Rencken - Racing Lines) Christian, ist Cyril Abiteboul wieder auf Ihrer Weihnachtskartenliste und dann die Hauptfrage an Mr. Yamamoto: Die Formel 1 hat Pläne für eine vollständige CO2030-Neutralität angekündigt, netto null Kohlenstoff bis 2050, glaube ich, hat Honda angekündigt Pläne für 2030, also nicht 50 früher als 'XNUMX, ist es nicht niedrig genug und warum haben Sie sich dann entschlossen, Ihr Engagement auf IndyCar auszudehnen, das noch nicht einmal für Hybridmotoren gilt? Ich denke, es ist wichtig, ein bisschen innezuhalten und auf die richtige Entscheidung zu warten. Als ich mit in die Formel 1 kam Williams 2009 erinnere ich mich an die von ihnen verwendeten Aggregate, die 20 Millionen US-Dollar und mehr kosten. Wie der Business Case für die Netzteilhersteller lief. equalling Schumacher’s tally of 91 victories last weekend. Wir kennen auch die Details, auch in Bezug auf das Timing, und da jeder die Sportbestimmungen einsehen kann, bleibt noch einige Zeit, bis wir dort ankommen. Can you guess 21 former F1 drivers of the past decade by what they got up to after leaving grand prix racing? Perhaps the best example on this occasion was Hamilton’s sentiment that achievements like his and those of other great drivers simply deserve respect. Denken Sie, dass die Formel 1 die Chance verpasst hat und wir hätten uns vor 2026 ändern müssen? Wir brauchen einen Motor, wir brauchen einen wettbewerbsfähigen Motor. Es ist Teil der Sportregelung. I have disabled adblock for this site. TW: Wir waren auf beiden Seiten. Wie Toto sagte, ist es nicht das erste Mal. It’s not important to me. CA: Ich habe sehr wenig hinzuzufügen, weil ich dem Gesagten voll und ganz zustimme. Seine Bestrebungen sind nicht nur die eines Kundenteams. Wie schwierig war diese Entscheidung?" Mit der Hybrid-Einführung war es, wie Mattia sagte, eine technische Übung: Welche Art von Motor können wir tatsächlich entwickeln? Denken Sie über die Fahreraufstellung für 2021 nach? von den verschiedenen Anbietern, daher wäre es nicht ideal, Teams auf verschiedene Netzteillösungen zu setzen. Die Formel 1 braucht diesen Antrieb von der Spitze einer Organisation, diese Begeisterung, sonst ist es unmöglich, in diesem Sport Erfolg zu haben. Cyril erwähnte dort COVID, Toto, und kam zu Ihnen: Sie hatten an diesem Wochenende zwei positive COVID-Tests im Team. Und ich denke, dass in den letzten Jahren die Kosten für das Aggregat sicherlich zu hoch waren. Einer der Hauptunterschiede zwischen Honda und den jeweiligen Herstellern, die Sie vertreten, besteht darin, dass sie nicht gleichzeitig ein Werksteam hatten, das das Motorprojekt unterstützte. How Hamilton sees ‘impossible’ F1 greatest driver debate, Engine, chassis or Hamilton? Bevor wir weitermachen, Cyril, können Sie einfach klären, ob Sie Kontakt von haben oder nicht Red Bull über eine Motorversorgung ab 2022? In the aftermath of that milestone at the Nurburgring last week – not to mention the days and weeks leading up to it – Hamilton was bombarded with questions about how much it mattered, what it means, how he’d celebrate, what legacy he wants to leave. Ich denke, im Vergleich zu Charles war die Situation in Spa völlig anders. Tatsache ist, dass nach der Unterzeichnung der Verlängerung mit beiden Teams im Dezember letzten Jahres zu diesem Zeitpunkt viele verschiedene Gespräche begannen. And they remain the legends that they were there then. Es könnte sein, dass das Gespräch mit Christian etwas ist, das wir vorantreiben, aber im Moment ist nichts entschieden. Read it in full and consider that it was softly spoken rather than spat out as a direct retort to Stewart’s comments, it’s rather different. Christian HORNER: Natürlich war es unglaublich enttäuschend, aber seit einigen Wochen gibt es Diskussionen, und man konnte das Dilemma sehen, mit dem Honda konfrontiert war. Und wir sollten auch nicht vergessen, dass sich die Vorschriften für das Aggregat ohnehin noch ändern. Our aim is to create the best motorsport coverage that appeals to die-hard fans as well as those who are new to the sport. Wir sind also erst in der Mitte der Beziehung zu Honda und haben es geschafft In der Zeit, in der wir zusammen waren, wollen wir in der verbleibenden Zeit viel mehr erreichen, und natürlich gibt es die größeren Fragen, die bis zum Ende des Jahres beantwortet werden müssen. Unabhängig davon, welches Kapital Sie für die Investition in die Formel 1 einsetzen, muss dies garantiert werden oder es muss ein vernünftiger Marketingwert zurückgegeben werden. Ich würde also sicher glauben, dass dies ein wichtiger Wert ist. Honda's status as an outlier among F1 engine manufacturers meant it wasn't getting enough from grand prix racing to ensure a long-term stay, The new F1 Esports Pro Series season started this week - with a quarter of the season already done and dusted. Honda ist sicherlich ein großer Name in der Formel 1. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Rest ist offensichtlich der Sport und wir haben etwas Zeit, um die Auswirkungen auf die Startaufstellung und die verschiedenen Teams zu sehen, die derzeit von Honda angetrieben werden. TW: Ich denke wie immer bei diesen Dingen muss man zugeben, dass man eine gewisse Voreingenommenheit hat. Gary Anderson on Mercedes’ stats, Three reasons Ferrari thinks it’s escaped ‘rock bottom’. Angesichts der Tatsache, dass ein Positiv für einen Fahrer die Meisterschaft schwingen könnte, wenn Lewis oder Valtteri positiv testen würden, welchen zusätzlichen Rat geben Sie ihnen, wie sie sich zwischen den Rennen verhalten, was sie können und was nicht? Und Franz, könnten Sie einen anderen Motorenlieferanten als verwenden? Hamilton covered almost every facet of his latest record-equalling success, even the awkward (but valid) question of how he gets his head around rewriting history, without doing that. Ich weiß, dass Sie dies in der Vergangenheit sowohl erforscht als auch besprochen und abgelehnt haben, aber wären Sie offen dafür, dies in Zukunft zu tun? Hem; Om bloggen; Om Janne Blomqvist; Om Scott Mitchell; Om Felix Rosenqvist ; Five key questions about Honda’s shock F1 exit. The Race started in February 2020 as a digital-only motorsport channel. F: (Dieter Rencken - Racing Lines) An beide Red Bull Teamchefs, die sich nur an das halten, was Julien in Bezug auf separate Motorenlieferanten gesagt hat, es besteht die Möglichkeit, dass es tatsächlich darauf ankommt, dass einer beispielsweise einen Ferrari und der andere einen Renault-Motor erhält. Ist es ein unüberwindlicher Preis für Red Bull und ist dies die logischste oder praktischste Gelegenheit, die Red Bull müsste ein Engine-Projekt übernehmen, da es eine vorhandene Ressource gibt, die übernommen werden könnte, IP, so etwas? Ich denke, die FIA ​​hat es gesunden Menschenverstand genannt. CH: Natürlich wollen wir nicht auf die Details eines Fahrervertrags eingehen. Wie Toto gesagt hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie keinen Plan A oder Plan B haben, und ich denke, wir sind sehr weit in der Hackordnung des Alphabets, bevor sie uns wieder anrufen. Das ist etwas, was wir tun könnten, um fortgeschrittene Forschung und fortgeschrittene Studien für die nächste Generation von Triebwerken durchzuführen, um sicherzustellen, dass es in Bezug auf Show, Kosten, wie Mattia erwähnt hat, in Bezug auf Wettbewerbsfähigkeit und in Bezug auf oder richtig ist Marketingplattform, und das sollten wir eher früher als später tun.