Lara Croft kehrt zurück: "Tomb Raider 2" mit Alicia Vikander! „Lara Croft: Tomb Raider“ läuft um 20.15 Uhr auf RTL. B. : Eine vielversprechende neue Autorin gibt es auch schon. neue Filme: So soll es nach "Transformers 5" mit dem Franchise weitergehen, The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte. Solomon Gordon, Henning Baum, Leighanne Esperanzate, Mit Für den Film Tomb Raider 2 und dessen Regie ist Ben Wheatley verantwortlich. Wir von FILMSTARTS vergaben zwei von fünf Sternen, haben uns aber schon direkt in unserer Kritik eine Fortsetzung gewünscht, „obwohl uns der erste Teil nicht sonderlich gut gefallen hat – das Potential für einen richtig guten ‚Tomb Raider‘-Film mit Alicia Vikander ist nämlich definitiv vorhanden.“ Wir sind also gespannt! Statt Roar Uthaug („The Wave - Die Todeswelle“) wird „High-Rise“-Regisseur Ben Wheatley das Sequel inszenieren. Allerdings haben wir uns an früherer Stelle bereits Gedanken zur möglichen Geschichte des Nachfolgers gemacht. Ein Budget von 110 Mio wäre in meinen Augen auch noch akzeptabel. Kann man drauf aufbauen. Der Filmstart von Tomb Raider 2 ist für 2021 geplant. Davon war aber nichts zu sehen und das wirkte dann doch unglaubwürdig. Vielleicht macht man es hier dann besser... Gern. Ich hoffe sehr, dass die Autoren eine eigene Geschichte entwickeln, welche sich nur grob an den Spielen orientiert, damit man nicht das Gefühl hat einen Film zu einem Spiel zu schauen, welches man evtl. Über uns | B. : Der Reboot mit Alicia Vikander war gar nicht mal so schlecht. Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Nutzungsbedingungen | 1996 wurde das Computerspiel „Tomb Raider“ veröffentlicht. Gute Nachricht!Ich fand den ersten Teil durch die Bank solide und als Einstieg durchaus gelungen.Darauf kann man sehr gut aufbauen. . Es folgte eine Kino-Adaption mit Angelina Jolie als Archäologin Lara Croft. Das Drehbuch zur Fortsetzung schreibt seine Ehefrau Amy Jump („Free Fire“). Tomb Raider 2 Inhalt. Start und Regie stehen fest. On or about April 12, 2019, the film was in Developmentstatus. Aber wer und was erwartet uns im Sequel überhaupt? Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film. Da ja klar war, das es sich um ein Reboot handelt, leuchtet eigentlich auch ein, dass Lara Croft erst zu der Lara Croft wird, die wir kennen. Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto. Datenschutzerklärung Neu auf Amazon Prime Video: Eine Komödien-Fortsetzung, die noch lustiger (und gruseliger) ist als das Original! Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben, Ich kann meinen Vorrednern nur beifplichten. Jobs | Das zeigte doch das Ende, als sie ihre Knarren im Pfandleihaus findet. Jedoch ist sie auch, vor allem wenn sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird oder Menschen um sich herum verliert, sehr zerbrechlich und verunsichert. . Gaming Leider wurde der Film von dem Spiel Tomb Raider Definite Edition und Rise of Tomb Raider zuviel abkopiert. B. bei Jack Reacher - auch beide keine Meisterwerke, dennoch könnte ich da 8 Stück hintereinander weg von gucken ... Eine Katheryn Winnick als Actionheldin,gerne.Die ist kein Steroidmonster hat aber einen Background in diversen Kampfsportarten und das sieht man sowohl von der Statur als auch wie sich bewegt.So ein Hungerhacken wie Alicia Vikander oder die Dame in Luc Besson´s letzten Actionkracher (Name entfallen) dagegen sind als Actionamazonen so lächerlich wie ein Batista als Ballet-Tänzer. Laut The Hollywood News wird außerdem auch Kristin Scott Thomas („The Invisible Woman“) im zweiten Teil zurückkehren und erneut in die Rolle der fiesen Unternehmerin Ana Miller schlüpfen. Fande auch Alicia Vikander überraschend gut als Lara. Gerard Butler, Morena Baccarin, Deine Meinung zu FILMSTARTS | Bei einem geschätzten Budget von 94 Millionen Dollar ist das zwar nicht gerade ein herausragender Wert, reichte Warner aber wohl dennoch, um sich auch von einer Fortsetzung Erfolg zu versprechen. In „Tomb Raider“ von 2018 trat Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander („The Danish Girl“) in die Fußstapfen von Angelina Jolie - die mit "Lara Croft: Tomb Raider" 2001 ihren Durchbruch feierte - und wurde zu der Actionheldin auf der großen Leinwand, die bereits 1996 die Bildschirme von zahlreichen Gamern eroberte. März. Ryan Scott Nov 1… Ric Roman Waugh, mit „High-Rise“-Regisseur Ben Wheatley inszeniert „Tomb Raider 2“. "Uncharted": Darum verfilmt der Regisseur keine der vier Videospielgeschichten, "The Batman" nutzt die neue "Star Wars"-Technik, Neuer Netflix-Film von Adam Sandler: Hochkarätige Stars und Oscar-Power, Diese Woche neu auf Netflix: Der neue "Schacht", blutige "Barbaren" & viele gute Filme, Gleich 3 (!) Datenschutzerklärung Tomb Raider 2 ein Film von Ben Wheatley mit Alicia Vikander, Kristin Scott Thomas. Christopher Nolan, Mit Fände den ersten Teil ganz gut und freue mich auf diesen Teil. Ne smarte Heldin, die sich noch nicht auf ihre Croft-Millionen verlassen konnte, sich selbst durchboxen und sich hier und da auf ihren Verstand verlassen muss, was ihr am Ende hilft. Die Evolution von "Lara Croft " geht weiter: Nachdem... 12 Monate Lesevergnügen und tolle Prämie sichern! völlige fehlbesetzung. Mulan, 1917, Tod auf dem Nil, Uncharted, Avengers 4, Deine Meinung zu FILMSTARTS | Jobs | Allerdings kenne ich die Vorlage nicht. Wer noch einmal Angelina Jolie als draufgängerische Archäologin im Einsatz sehen will, hat am heutigen 3. Veröffentlicht am 05.10.2020 - 7 Kommentare, Veröffentlicht am 05.09.2019 - 11 Kommentare, Veröffentlicht am 15.04.2019 - 26 Kommentare. So richtig dolle schlug die „Tomb Raider“-Neuverfilmung mit Oscarpreisträgerin Alicia Vikander ja nicht ein, doch die Zahlen... Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben, Von „obwohl uns der erste Teil nicht sonderlich gut gefallen hat – das Potential für einen richtig guten ‚Tomb Raider‘-Film mit Alicia Vikander ist nämlich definitiv vorhanden.“Kann ich so unterschreiben. Alicia Vikander hofft: "Tomb Raider 2"-Dreh im nächsten Jahr? Da kann man in einem Sequel sicher einiges besser machen. B. : Impressum | Für den Film Tomb Raider 2 und dessen Regie ist Ben Wheatley verantwortlich. Da es ja Laras erstes Abenteuer war, kann man dramaturgisch ja ganz gut argumentieren dass einiges arg ungelenk wirkte (die Story allerdings auch). Für das Sequel wurde nun eine neue Drehbuchautorin gefunden. Erinnert mich ein bisschen an Das Erwachen der Macht. Für das Sequel wurde nun eine neue Drehbuchautorin gefunden. Dieser Regisseur soll "Uncharted" mit Tom Holland auf die Leinwand bringen, von Nachdem die schwedische Schauspielerin erstmals im vergangenen Jahr in der Verfilmung Tomb Raider den Part der ikonischen Figur übernahm, befindet sich derzeit ein Sequel des Action-Abenteuers in Arbeit. The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte Trailer DF, The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte Trailer (2) DF, "Mad Max"-Cast steht, "Dexter"-Rückkehr, "Monster Hunter"-Trailer: Die News der Woche im Video, "Static Shock": Marvel-Star macht neuen DC-Superheldenfilm, Amazons "Herr der Ringe"-Serie holt "Maze Runner"-Star an Bord, "Terminator 6: Dark Fate": Im blutigen neuen Trailer legt sich Linda Hamilton mit Arnie an, "The Batman" nutzt die neue "Star Wars"-Technik, Neuer Netflix-Film von Adam Sandler: Hochkarätige Stars und Oscar-Power, Diese Woche neu auf Netflix: Der neue "Schacht", blutige "Barbaren" & viele gute Filme, Gleich 3 (!)