In Vorbereitung auf die im November anstehende Victoria's Secret Show müssen die Models jetzt schon hart ackern. Dass es genau das Gegenteil ist, beweist jetzt Victoria's-Secret-Engel Bridget Malcolm, die auf ihrem Blog offen und ehrlich über ihr extremes Diät- und Sportprogramm berichtet. But success hasn’t come easy for Bridget - who spent a decade of her … Verlag GmbH & Co. KG, "Victoria's Secret"-Model Bridget Malcolm verrät ihre extreme Diät. Denn in Wahrheit isst Bridget Malcolm ... so gut wie nichts. So versuche sie den Flüssigkeitssverlust durch nächtliches Schwitzen und ihr hartes Training wieder auszugleichen. Model Bridget Malcolm hat genug vom Druck der Modelszene und wehrt sich.

"Es bringt mich in die Spur", kommentiert sie ihr Morgenritual. Filled with easy-wearing styles, it marks a transition into fall with warming neutral shades.Relaxed silhouettes are a key focus for the season, with babydoll dresses and knitted midis in autumnal tones featuring heavily. Yoga, Laufen, TRX, Pilates oder Training im Fitnessstudio - dem Model ist jedes Mittel recht, um ihren Body in Form zu bringen. Beauty-Tipps: Die besten Tricks der Models & Stars. Bridget Bites : Bulking up from working out. Spotlight on running.

The Be True Be You campaign showcases Bridget in our latest collection. Doch vor wenigen Monaten begann bei Bridget Malcolm ein Umdenken. Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen. 1 (855) 383-7876
"Ich möchte mich für einige der Dinge, die ich in den letzten Jahren auf meinem Blog zu Ernährung und Fitness geschrieben habe, ehrlich entschuldigen," schreibt sie.

How the Ever New Head Office team is spending their Easter Break, Chatting to model Megan Irwin in New York City, Mastering Transeasonal Dressing With Influencer @Aniab, Give with Grace: Celebrating International Women's Day, Five fall wardrobe updates to elevate your cool-season style, Workwear essentials | The decided must-haves, How to choose the perfect bridesmaid dress, The Gift Shop: Share the sparkle this holiday season, The wedding guide | How to dress for a wedding, Finding the perfect dress for your next event, What To wear, see and do on a Roman holiday.
", Erst eine Therapie bei einem Psychologen habe ihr die Augen geöffnet. Morgens trinkt das superschlanke Model erstmal zwei Liter Wasser, um den Magen zu füllen. 8:00am - 4:00pm PST Doch vor wenigen Monaten begann bei Bridget Malcolm ein Umdenken. Immer wieder sorgt ihr dünner Körper für Diskussionen unter ihren Fans und immer wieder fallen Magersuchtsvorwürfe, die das "Victoria's Secret"-Model aber immer vehement abstreitet. OK! Victoria's Secret-Model Bridget Malcolm gab auf ihrem Blog Ernährungstipps.

Bedeutet im Klartext: ein knallhartes Sportprogramm und eine Hardcore-Diät.