:(.
ich habe gestern eine Playlist gehört 80 und 90er. I believe it's a new wave song, and at first I thought it might be by Kajagoogoo or Howard Jones but I don't think it's by any of them. der Refrain ist sehr bekannt, Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song, Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe, ich war letz in nem Club, dort wurde ein Lied gespielt, in dem eine Frau im Refrain immer Naaaa Naa Naa Na Na Na Na Na Naaa (Na`s entsprechen ungefähr der Länge im Lied) gesungen hat. Hey ich such ein Lied. ich kann mich nur erinnern das der lyrics so war: nananana nanananana nanana (ruhige frauenstimme) und ich meine nicht la la la von naughty boy. Und vor dem "Na ... " kommt immer nur 1 oder 2 kleine Wörtchen. Es wird von einer Frau gesungen, ich kann mich nur erinnern wie die Frau um Refrain immer gesungen hat: Yeah yeah, dann singt sie irgendwas und dann singt sie wieder yeah yeah yeah und dann verstehe ich noch im Refrain irgendwas mit us zum Schluss, und an was ich mich auch noch erinnere ist, also so habe ich es verstanden: Stranger fear of bus glaube ich oder irgendwie sowas.
Eher Weltmusik, die international erfolgreich war.
Hilfe suche altes Lied ( Na na nanananana)? (Also kein Underground Titel oder so), Ich weiß die meisten haben das nanana dings satt aber vllt wisst ihr es. Es ist ein pop song hätte ich gesagt schön gesungen der refrain aber ein wenig traurig wie z.b ,,let her go,,. Dann vielleicht Vaya Con Dios - Nah Neh Nah?
Sometimes the chorus is used at sporting events when the home team is about to close out a victory. Hab jetzt shcon seit ner Stunde gegoogelt aber leider nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen, wär echt super :) Suche ein Lied ca. Danke im Voraus! Na Na Na Full Video Song 4K, Husharu Latest Telugu Movie Songs on Telugu FilmNagar.
1980- 2000. und es kommt melodie vor im refrain und die singt : na na na na na,, naaa naaa naaaaaaaaa, Marianne Faithful? Habe das Lied bei der Bäckerei Junge in der Kronsforder Allee in Lübeck gehört. Suche ein Lied aus den 90ern mit hoher Frauenstimme im Refrain - wer kann helfen? Danke im voraus :D, das lied das ich suche wird von einer frau gesungen und ist ein älteres lied. Hushaaru latest Telugu Movie ft. Rahul Ramakrishna, Priya Vadlamani, Tejus Kancherla, Tej Kurapati, Abhinav Chunchu, Dinesh Tej, Daksha Nagarkar, Ramya Pasupuleti and Hemal Ingle. Im Refrain singt er "Before you a..." und dann irgendwie "Mister...", Suche ein Lied aus den 90ern das internationalen Erfolg hatte. Von "Vaya von Dios" der Song "ne nana na" bin mir nicht sicher ob der Song genau so heisst! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-), http://www.dailymotion.com/video/x1ux3c_ini-kamoze-here-comes-the-hotsteppe_music, In den 90ern ein absoluter club hit. Without You.... suche ein lied wo im refrain oh nananan naaa na na na na na naaaaa kommt,? Es ist ein pop song hätte ich gesagt schön gesungen der refrain aber ein wenig traurig wie z.b ,,let her go,,.